Auszeichnung für innovativste PDU des Jahres

Server Technology, eine Legrand Marke und ein führender Anbieter von intelligenten Stromverteilern (Power Distribution Units, PDUs) für Racks, hat bekannt gegeben, dass DCS Awards seine High Density Outlet Technology (HDOT) PDU zur Montage in CX-Racks zur „innovativsten Rechenzentrums-PDU des Jahres“ ernannt hat.

Die Stromverteiler des Unternehmens wurden in den vergangenen vier Jahren mit drei bedeutenden DCS Awards für ihre einzigartige technologische Innovation gewürdigt. Die Leser von Digitalisation World konnten über die Gewinner abstimmen. Diese wurden am 16. Mai 2019 im Leonardo Royal St Paul’s Hotel in London bekannt gegeben.

Bei den DCS Awards stehen die Produktdesigner, Hersteller, Anbieter und Provider in der Rechenzentrumsbranche im Mittelpunkt. Mit den Awards werden die Errungenschaften von Anbietern und ihren Geschäftspartnern gewürdigt und Exzellenz im Rechenzentrumssektor ausgezeichnet.

Peter Davies, Sales Manager beim Digitalisation World-Portfolio von Angel Business Communications, Organisator der DCS Awards, dazu: „Die diesjährigen Finalisten repräsentieren das Beste der Branche, und das HDOT-Cx von Server Technology wurde von unseren Lesern als herausragend gewählt. Damit gewinnt es in der Kategorie ‚Innovativste Rechenzentrums-PDU des Jahres‘.“