Treffen Sie uns auf verschiedenen Veranstaltungen!

Legrand Data Center Solutions hat in den vergangenen Monaten an verschiedenen Veranstaltungen in Frankreich, Dubai, Großbritannien und der Schweiz teilgenommen. Dabei konnten wir uns an interessanten Gesprächen beteiligen und einen noch besseren Einblick in die Anforderungen auf dem Rechenzentrumsmarkt gewinnen.

MARKTVISION

Des Weiteren hatten wir bei Events wie Datacenter Forum und Data Centre World die Gelegenheit, mehr über unsere Vision für den Markt zu erzählen. Wir gaben einen Einblick in „die Anwendung von EN 50600 bei der Gestaltung eines energieeffizienten Rechenzentrums“ und „den Einsatz von Verbindung und Erdung im Rechenzentrum“.

DIE NÄCHSTEN MONATE

Wir freuen uns, Sie in den nächsten Monaten bei folgenden Veranstaltungen zu treffen: Finnish Data Center Forum Ry (Finnland, 18. September), Datacenter Forum (Dänemark, 26. September), Datacloud Africa (Ghana, 26. September), Data Centre World (Paris, 27. bis 28. November) und FEE – IT Infrastructure Datacenters Conference (Belgien, 24. Oktober).

Wir freuen uns auf Sie!