Server
Nexpand logo
Entdecken Sie Nexpand

Nexpand bietet höchste Sicherheit

Das größte Risiko eines jeden Rechenzentrums sind Ausfallzeiten. Die neue Plattform ermöglicht ein Höchstmaß an Zugangssicherheit und eine zuverlässige intelligente Stromverteilung. Innovative Überwachungstools und Sensoren arbeiten zuverlässig rund um die Uhr, um plötzliche Änderungen im und um das Rack herum zu erkennen und Betreiber von Rechenzentren zu alarmieren. Auf diese Weise können Ausfälle vermieden werden.

DATENSICHERHEIT IN ALLEN SITUATIONEN

ALLGEMEINE VORTEILE

Wir streben Perfektion und einen reibungslosen Betrieb sowie optimale Verfügbarkeit Ihres Rechenzentrums an, damit Sie sich ungestört und sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

HÖCHSTMAẞ AN ZUGANGSSICHERHEIT

Das Design unserer Server- und Netzwerkschränke schließt die Möglichkeit ein, nicht nur mechanische Standardschlösser (z. B. Zylinderschlösser), sondern auch intelligente Schließsysteme zu verwenden. Diese können per Fernzugriff geöffnet werden oder ermöglichen es dem Benutzer, aus der Ferne zu überwachen, wer sich zu welchem Zeitpunkt im Schrank befunden hat. Optional können Sie auch ein Kamerasystem verwenden. Einige Schlösser bieten zudem die Möglichkeit, jemandem per Fernzugriff – ob vorübergehend oder dauerhaft – Zugang zum Schrank zu gewähren.

VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION VON SCHLIEẞSYSTEM UND VERKABELUNG

Intelligente Schließsysteme erfordern häufig eine Verkabelung, welche über die in die Tür eingelassene Führung idealerweise in selbige integriert werden kann. Alle Schrankbereiche können auch von innen mit handelsüblichen Schlüsselsystemen verschlossen werden, sodass sie von außen nicht zu öffnen sind. All diese Punkte sorgen für ein Höchstmaß an Zugangssicherheit.

ZUVERLÄSSIGE STROMVERTEILUNG

Strom ist für jedes Rechenzentrum eine entscheidende Betriebskomponente. Selbst kleinste Unterbrechungen in der Stromversorgung können gewaltige Auswirkungen haben. Bei der neuen Plattform für Schränke kann das Risiko von Stromausfällen durch den Einsatz von einfachen sowie intelligenten Stromverteilern aus dem Legrand-Portfolio eingedämmt werden.

Entdecken Sie Nexpand

Icon Downloads

Downloads

broschüre

EN NL FR DE

Technisches Datenblatt

EN NL FR DE

SPEZIFIKATIONSDOKUMENT

EN NL FR DE

Animationen

EN NL FR DE
Logo MainOne plant Expansion der Rechenzentrumssparte MDXi Logo Ein Interview mit MainOne - Westafrikas führendem Unternehmen für Konnektivität und Datacenter-Lösungen Logo Sevels Rechenzentrum bildet die Grundlage für die tägliche Produktion von 1.200 Nutzfahrzeugen Logo High-density Glasfaser & Rack Lösung für Equinix Frankreich Logo Die Akquisition von Telecity hilft Equinix EMEA dabei, in neue Märkte in Europa zu expandieren Logo Universitätskrankenhaus Brüssel wählt Minkels DX und H2O reihenbasierte Kühlung Logo Minkels weltweit RackLieferant Hitachi Logo Komplette Rechenzentrumslösung für Infonet DC Estonia Logo ESI Group nimmt HPC Center in Paris mit Minkels und Legrand in Betrieb Logo Infrabel - Eine enge Partnerschaft auf der Schiene Logo SenseLAN baut auf Vertical Exhaust Duct von Minkels Logo Strategisches Wachstum und Zusammenarbeit mit Interxion Logo Vodafone Netherlands entscheidet sich für Interconnect und Minkels Datacenter Infrastruktur Logo Multinational Atos wählt Minkels Free Standing Cold Corridor Logo Mobiles Fallback-Rechenzentrum für Gesundheitsunternehmen Lentis Logo Verfügbare, zuverlässige, zukunftssichere und skalierbare Konnektivität,  die der Sicherheit der gesamten bayerischen Bevölkerung zugutekommt!  Logo „From the Ground to the Cloud“ mit Interoute Logo Service Express betreibt eines der effizientesten Rechenzentren im Vereinigten Königreich Logo Zusammenkunft mit Michel Lanners, dem CIO von LU-CIX: „Unsere Zusammenarbeit beruht nicht allein auf der Existenz eines Produktes.“ Logo Datum Data Centres wählt VED-System Minkels für seinen Standort am Rand von London Logo The Datacenter Group entscheidet sich für Partner, der mitdenkt Logo Wie Taboola  PDU-Ausfälle im eigenen Rechenzentrum behob Logo Legrand ist Schlüssellieferant für Migrationsdienst von Move-IT Technology Logo Tieto erweitert größtes kommerzielles Rechenzentrum Finnlands Logo Modulares Datacenter für europäische ‘Trusted Cloud’ Logo Plieger  setzt auf IT-Kontinuität und optimale Verfügbarkeit Logo Für ihr Datacenter in Roche-surYon vertraut NeoCenter Ouest auf die Legrand Gruppe Logo EvoSwitch ist die DatacenterAlternative zu den amerikanischen Riesen Logo Pionier Vancis: Schon seit dreissig Jahren ein modernes Datacenter Logo Die deutsche 23media expandiert mit speziellem Hosting-Angebot nach Europa Logo Bulk Norwegen: Bau des weltweit größten regenerativ betriebenen Rechenzentrums-Campus Logo Freightliner & Comms Room Services implementieren Minkels Logo Weltweit größten regenerativ betriebenen Rechenzentrums-Campus Logo Flughafen Istanbul: Neuer Flughafen, neue Infrastruktur Logo Einfache Einführung IT-Architektur durch globale Konsistenz Logo Nachhaltiges Datacenter für die Gemeinde Krimpenerwaard Logo Minkels sorgt weltweit für ein identisches Equinix Lookand-Feel, auch in Dubai Logo Die Bank Crédit Agricole wählt Minkels aisle containment Logo Wenn du die Hitze nicht ertragen kannst, ruf Raritan! Logo Wolfsburg ist auf dem Weg zu einer Smart City Logo Neues hochmodernes, voll ausgestattetes Rechenzentrum für die Reichsuniversität Groningen (RUG) Logo MatrixCube perfekt für Van Marckes CO2-neutrales Depot Logo Dataplace verschafft mehr Sicherheit Rund-um-die-Uhr-Wirtschaft Logo All IT Rooms setzt Legrand-Rechenzentrumslösungen für Stadt Heerlen (NL) ein Logo CEO Datacenter.com erklärt, warum Nexpand die sinnvollste Wahl war Logo Minkels bietet der comtrance GmbH eine komplette und modulare Lösung Logo Maroc Telecom bietet KMUs Datenspeicher im Rechenzentrum in Casablanca Logo Swisscom vertraut auf die High Density (Kühl-) Racks und Monitoring von Minkels Logo Französische Ministerien verlagern Rechenzentren in Pariser Hochhaus Logo Universität Wageningen entscheidet sich für Minkels Logo IBAarau –  Seit 2018 «Eniwa» - erweitert RZ- Dienstleistungen Logo GB Muri modernisiert bestehendes Datacenter und senkt Betriebskosten Logo Neue Rechenzentrumslösungen für das Amsterdamer Academisch Medisch Centrum (AMC)

Server
Nexpand logo
Discover Nexpand

Nexpand ensures high level security

The greatest risk of any data center is downtime. The new platform enables the highest levels of access security and reliable intelligent power distribution. Innovative monitoring tools and sensors reliably work around the clock to detect and alert data center operators in case of sudden changes in and around the rack to prevent outages

KEEP YOUR DATA SAFE

GENERAL BENEFITS

We’re looking for perfection and smooth, continuous data center operation and optimal uptime to give you the freedom and peace of mind to focus on your core business

HIGH LEVEL ACCESS SECURITY

The design of our server and network cabinets offers the possibility to use not only standard mechanical locks (such as cylinder locks), but also smart locks. Smart locks can be opened remotely or enable the user to remotely monitor who was in the cabinet at what time. As an option you can use a camera system. Some locks also offer the possibility to grant someone access remotely – whether temporarily or otherwise – to the cabinet.

FULL INTEGRATION OF THE LOCKING SYSTEM AND CABLING

Smart locks often entail the requisite cabling, which can be perfectly integrated into our door thanks to the duct which is integrated in the door. All the areas of the cabinets can also be locked from the inside using standard key locks to ensure that they cannot be opened from the outside. All these points ensure high level access security.

RELIABLE POWER DISTRIBUTION

Power is an operationally critical component of any data center. Even the slightest interruption to the power supply can have a huge impact. The new cabinet platform makes it possible to manage the risks of power outages by using basic and intelligent PDUs from the Legrand portfolio

Discover Nexpand

Icon Downloads

Downloads

BROCHURE

EN NL FR DE

Technical datasheets

EN NL FR DE

SPECIFICATION DOCUMENT

EN NL FR DE

ANIMATIONS

EN NL FR DE
Logo Maroc Telecom provides data storage to SMEs at Casablanca data center Logo Sevel’s data center forms basis for daily production of 1,200 commercial vehicles Logo World’s largest data centre campus on renewable energy Logo MainOne plans to expand its data centre business MDXi Logo Mobile fallback data center for healthcare organization LENTIS Logo EvoSwitch is well prepared for future growth Logo Swisscom relies on Minkels high-density (cooling) racks and monitoring services Logo Minkels global rack supplier Hitachi Logo Minkels offers comtrance GmbH complete and modular solution Logo Crédit Agricole Bank chooses Minkels aisle containment Logo NeoCenter Ouest places its trust in the Legrand Group for its data centre in Rochesur-sur-Yon Logo Minkels provides an identical Equinix look-and-feel worldwide, also in Dubai Logo Pioneer Vancis: a modern data centre for the past thirty years Logo High-density fibre & rack solution for Equinix France Logo Dataplace provides more certainty in a 24/7 economy Logo Freightliner & Comms Room Services implement Minkels Logo University in Wageningen chooses Minkels Logo Plieger opts for IT continuity and optimum availability Logo MatrixCube perfect for Van Marcke CO2-neutral warehouse Logo Sustainable data centre for the Krimpenerwaard municipality Logo Wolfsburg on the road to becoming a smart city Logo Universitair Ziekenhuis Brussel selects Minkels DX and H2O row-based cooling Logo Modular data centre for European ‘trusted cloud’ Logo Telecity acquisition helps Equinix EMEA expand into new markets in Europe Logo The data centre challenges of the Academic Medical Center (AMC) in Amsterdam Logo Vodafone Netherlands chooses Interconnect and Minkels data centre infrastructure Logo Multinational Atos chooses Minkels Free Standing Cold Corridor Logo Complete data centre solution for Infonet DC Estonia Logo Tieto is expanding the biggest commercial data centre in Finland Logo All IT Rooms uses Legrand Data Center Solutions in Heerlen NL Logo French ministries move data centres to Paris skyscraper Logo ESI Group deploys HPC Center in Paris with Minkels and Legrand Logo UK-based Datum Datacentres selects Minkels’ VED system for its cutting-edge, London area facility Logo SenseLAN builds on Minkels Vertical Exhaust Duct Logo German company 23media expands into Europe with dedicated hosting offering Logo Bulk Norway: building the world’s largest data centre campus on renewable energy Logo Istanbul airport: new airport, new infrastructure Logo From the ground to the Cloud with Interoute Logo CEO Datacenter.com explains why Nexpand was the logical choice   Logo IBAarau – renamed  Eniwa in 2018 -   upgrades data centre services Logo An interview with MainOne Logo Easy IT architecture rollout through Global Consistency Logo Strategic growth and collaboration with Interxion Logo The Data Center Group opts for partner that thinks along with them Logo GB Muri modernises existing data centre and lowers fixed costs Logo An interview with Michel Lanners, CIO of LU-CIX: “It’s more than just a product that has brought us together.”