Server
Nexpand logo
Entdecken Sie Nexpand

Nexpand-Schränke bieten erstklassige Zuverlässigkeit

Die Plattform von Nexpand bietet eine zuverlässige Struktur, mit der Ihre IT-Ausrüstung perfekt untergebracht wird.

Einzigartige Zuverlässigkeit

ALLGEMEINE VORTEILE

Das Innere unserer Server- und Netzwerkschränke umfasst einen leichten und stabilen Aluminiumrahmen, der das Gewicht der IT-Ausrüstung trägt und das Luftstrom-Management effektiv unterstützt. Die Robustheit von Rahmen und Tür sowie die vollständige Integration des Schließsystems und der Verkabelung sind einzigartig auf dem Markt.

LEICHTER UND STABILER RAHMEN

Der leichte und stabile Aluminiumrahmen bietet höchste Flexibilität, da Montage- und T-Schlitz-Schienen in Aluminium-Strangpressprofilen untergebracht sind. Dadurch kann der Innenraum des Serverschranks perfekt an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden, ohne von bestimmten Löchern oder modularen Abmessungen der Löcher abhängig zu sein.

EINZIGARTIGES TÜRDESIGN

Die vollständige Integration des Schließmechanismus und der Verkabelung (bei einem intelligenten Schließsystem) sind ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Dank der Integration dieser Systeme sind die Kabel besser geschützt. Insbesondere wird dadurch verhindert, dass Personen, die am Schrank arbeiten, gegen die Verkabelung stoßen und Schäden verursachen. Außerdem kann die Tür einfacher ein- und ausgebaut werden, was bei Arbeiten innerhalb des Schranks von Vorteil ist. Die Tür kann auch leicht umgedreht werden, was bedeutet, dass sich die Tür nach rechts öffnet und nicht nach links.

FLEXIBLES UND FORTSCHRITTLICHES KABELMANAGEMENTSYSTEM

Dem Kabelmanagementsystem kommt dieselbe Flexibilität zugute, die auch der Rahmen bietet. Zubehör lässt sich ohne Werkzeug befestigen.

Entdecken Sie Nexpand

Icon Downloads

Downloads

broschüre

EN NL FR DE

Technisches Datenblatt

EN NL FR DE

SPEZIFIKATIONSDOKUMENT

EN NL FR DE

Animationen

EN NL FR DE
Logo Universität Wageningen entscheidet sich für Minkels Logo Flughafen Istanbul: Neuer Flughafen, neue Infrastruktur Logo Nachhaltiges Datacenter für die Gemeinde Krimpenerwaard Logo Einfache Einführung IT-Architektur durch globale Konsistenz Logo Für ihr Datacenter in Roche-surYon vertraut NeoCenter Ouest auf die Legrand Gruppe Logo CEO Datacenter.com erklärt, warum Nexpand die sinnvollste Wahl war Logo Die Akquisition von Telecity hilft Equinix EMEA dabei, in neue Märkte in Europa zu expandieren Logo Dataplace verschafft mehr Sicherheit Rund-um-die-Uhr-Wirtschaft Logo High-density Glasfaser & Rack Lösung für Equinix Frankreich Logo IBAarau –  Seit 2018 «Eniwa» - erweitert RZ- Dienstleistungen Logo Pionier Vancis: Schon seit dreissig Jahren ein modernes Datacenter Logo Swisscom vertraut auf die High Density (Kühl-) Racks und Monitoring von Minkels Logo The Datacenter Group entscheidet sich für Partner, der mitdenkt Logo Freightliner & Comms Room Services implementieren Minkels Logo Maroc Telecom bietet KMUs Datenspeicher im Rechenzentrum in Casablanca Logo Mobiles Fallback-Rechenzentrum für Gesundheitsunternehmen Lentis Logo Strategisches Wachstum und Zusammenarbeit mit Interxion Logo Weltweit größten regenerativ betriebenen Rechenzentrums-Campus Logo Plieger  setzt auf IT-Kontinuität und optimale Verfügbarkeit Logo MatrixCube perfekt für Van Marckes CO2-neutrales Depot Logo Modulares Datacenter für europäische ‘Trusted Cloud’ Logo Wolfsburg ist auf dem Weg zu einer Smart City Logo EvoSwitch ist die DatacenterAlternative zu den amerikanischen Riesen Logo All IT Rooms setzt Legrand-Rechenzentrumslösungen für Stadt Heerlen (NL) ein Logo Komplette Rechenzentrumslösung für Infonet DC Estonia Logo Die Bank Crédit Agricole wählt Minkels aisle containment Logo Französische Ministerien verlagern Rechenzentren in Pariser Hochhaus Logo Multinational Atos wählt Minkels Free Standing Cold Corridor Logo Tieto erweitert größtes kommerzielles Rechenzentrum Finnlands Logo Universitätskrankenhaus Brüssel wählt Minkels DX und H2O reihenbasierte Kühlung Logo Minkels weltweit RackLieferant Hitachi Logo Vodafone Netherlands entscheidet sich für Interconnect und Minkels Datacenter Infrastruktur Logo Sevels Rechenzentrum bildet die Grundlage für die tägliche Produktion von 1.200 Nutzfahrzeugen Logo „From the Ground to the Cloud“ mit Interoute Logo Bulk Norwegen: Bau des weltweit größten regenerativ betriebenen Rechenzentrums-Campus Logo ESI Group nimmt HPC Center in Paris mit Minkels und Legrand in Betrieb Logo Minkels sorgt weltweit für ein identisches Equinix Lookand-Feel, auch in Dubai Logo Die deutsche 23media expandiert mit speziellem Hosting-Angebot nach Europa Logo GB Muri modernisiert bestehendes Datacenter und senkt Betriebskosten Logo Minkels bietet der comtrance GmbH eine komplette und modulare Lösung Logo SenseLAN baut auf Vertical Exhaust Duct von Minkels Logo Datum Data Centres wählt VED-System Minkels für seinen Standort am Rand von London Logo Ein Interview mit MainOne - Westafrikas führendem Unternehmen für Konnektivität und Datacenter-Lösungen Logo MainOne plant Expansion der Rechenzentrumssparte MDXi Logo Neue Rechenzentrumslösungen für das Amsterdamer Academisch Medisch Centrum (AMC) Logo Zusammenkunft mit Michel Lanners, dem CIO von LU-CIX: „Unsere Zusammenarbeit beruht nicht allein auf der Existenz eines Produktes.“

Server
Nexpand logo
Discover Nexpand

Nexpand cabinets offer you next level reliability

Nexpand’s platform enables a solid structure to perfectly house your IT-equipment

Next Level Reliability

GENERAL BENEFITS

The interior of our server and network cabinets has a light and solid aluminium frame to bear the weight of IT equipment and to deal effectively with airflow management. The sturdiness of the frame and door, the full integration of the locking system and the cabling are unique on the market

LIGHT AND SOLID FRAME

The light and solid aluminium frame offers ultimate flexibility because mounting and T-slot rails are placed in aluminium extrusions. In that way, the interior of the cabinet can be perfectly adjusted to the user’s requirements without being dependent on certain holes or modular dimensions of holes

UNIQUE DOOR DESIGN

The full integration of the locking mechanism and cabling (in case of smart lock) are unique. The integration of these systems offers better protection for the cabling. Specifically, this prevents people working on the cabinet from bumping into the cabling and causing damage. It is also easier to mount and remove the door, which can be useful during work in the cabinet. The door can also be easily reversed to make the door right-opening rather than left-opening

FLEXIBLE AND ADVANCED CABLE MANAGEMENT SYSTEM

The cable management system profits from the same flexibility the frame has to offer. Accessories can be placed toolless mount

Discover Nexpand

Icon Downloads

Downloads

BROCHURE

EN NL FR DE

Technical datasheets

EN NL FR DE

SPECIFICATION DOCUMENT

EN NL FR DE

ANIMATIONS

EN NL FR DE
Logo An interview with MainOne Logo MatrixCube perfect for Van Marcke CO2-neutral warehouse Logo Complete data centre solution for Infonet DC Estonia Logo Swisscom relies on Minkels high-density (cooling) racks and monitoring services Logo EvoSwitch is well prepared for future growth Logo Multinational Atos chooses Minkels Free Standing Cold Corridor Logo Mobile fallback data center for healthcare organization LENTIS Logo Minkels provides an identical Equinix look-and-feel worldwide, also in Dubai Logo Telecity acquisition helps Equinix EMEA expand into new markets in Europe Logo NeoCenter Ouest places its trust in the Legrand Group for its data centre in Rochesur-sur-Yon Logo MainOne plans to expand its data centre business MDXi Logo Freightliner & Comms Room Services implement Minkels Logo Easy IT architecture rollout through Global Consistency Logo World’s largest data centre campus on renewable energy Logo Dataplace provides more certainty in a 24/7 economy Logo IBAarau – renamed  Eniwa in 2018 -   upgrades data centre services Logo Modular data centre for European ‘trusted cloud’ Logo CEO Datacenter.com explains why Nexpand was the logical choice   Logo High-density fibre & rack solution for Equinix France Logo French ministries move data centres to Paris skyscraper Logo From the ground to the Cloud with Interoute Logo Bulk Norway: building the world’s largest data centre campus on renewable energy Logo Minkels offers comtrance GmbH complete and modular solution Logo Wolfsburg on the road to becoming a smart city Logo Tieto is expanding the biggest commercial data centre in Finland Logo Universitair Ziekenhuis Brussel selects Minkels DX and H2O row-based cooling Logo Vodafone Netherlands chooses Interconnect and Minkels data centre infrastructure Logo SenseLAN builds on Minkels Vertical Exhaust Duct Logo ESI Group deploys HPC Center in Paris with Minkels and Legrand Logo GB Muri modernises existing data centre and lowers fixed costs Logo Plieger opts for IT continuity and optimum availability Logo Strategic growth and collaboration with Interxion Logo An interview with Michel Lanners, CIO of LU-CIX: “It’s more than just a product that has brought us together.” Logo Crédit Agricole Bank chooses Minkels aisle containment Logo The Data Center Group opts for partner that thinks along with them Logo All IT Rooms uses Legrand Data Center Solutions in Heerlen NL Logo Minkels global rack supplier Hitachi Logo Sustainable data centre for the Krimpenerwaard municipality Logo Sevel’s data center forms basis for daily production of 1,200 commercial vehicles Logo University in Wageningen chooses Minkels Logo German company 23media expands into Europe with dedicated hosting offering Logo Maroc Telecom provides data storage to SMEs at Casablanca data center Logo The data centre challenges of the Academic Medical Center (AMC) in Amsterdam Logo Pioneer Vancis: a modern data centre for the past thirty years Logo Istanbul airport: new airport, new infrastructure Logo UK-based Datum Datacentres selects Minkels’ VED system for its cutting-edge, London area facility